Fender Broadcaster (1950)

Fender Broadcaster (1950)

so fing alles an...

Detail-Bilder

Fender Broadcaster von 1950

Die E-Gitarre mit der alles begann !!! Bis heute gibt es keine genauen Angaben wieviel Broadcasters wirklich gebaut wurden, bevor Fender dann über die Nocaster zur Telecaster kam. Man schätzt ca. 200 Stück. Die Chance einer dieser Raritäten heute noch in einem guten Zustand zu bekommen ist äußerst gering. Umso mehr freut es uns diese 1950 Broadcaster in super Zustand und ready to play anbieten zu dürfen. Lediglich die Mechaniken wurden mal ausgewechselt. Die Originalmechaniken sind jetzt wieder drauf (minimale zusätzliche Bohrlöcher, bei montierten Mechaniken nicht sichtbar). Ansonsten komplett original und sehr gut bespiebar. Schwingt ohne Ende und liegt super in der Hand. 1A Investmentobjekt und jetzt schon ein Stück Zeizgeschichte ! Neckdate 11/28/50

incl. Ashtray und original Thermometer-Case.

Call for price

How to buy Request Information


* Differenzbesteuert, ohne MwSt