Fender Telecaster Blackguard (1953)

Fender Telecaster Blackguard (1953)

Top Investment und Player !

Detail-Bilder

Tja, was soll ich sagen... ich überleg immer noch, wie ich es schaffen kann, mir diese Tele selber zu kaufen. Selten treffen alle Punkte, die eine Vintage Gitarre in Sachen Investment, Bespielbarkeit, Sound und Originalität zu einem Spitzenreiter machen, so zusammen wie bei dieser Tele. 53er Butterscotch Blackguard Leichtgewicht mit genau dem richtigen Vintage Look, gespielt, aber nicht geschunden. Bis auf eine professionelle Neubundierung mit Medium Jumbo Bünden komplett original. Sogar das originale Poodle-Case ist in sehr gutem Zustand dabei, sowie der originale Ashtray. Hier kann man einfach nichts falsch machen. Und dazu kommt beim Spielen noch richtig Freude auf. Der Medium Hals liegt super in der Hand und spielt sich klasse mit den Medium Jumbo Bünden. Wer jetzt noch auf der Suche nach einer Wertanlage mit hohem Spaßfaktor ist.. bitte schön.

  • Neck Date: 6-16-53
  • Body Date: 6-10-53
  • Gewicht: 3290 gramm
  • incl. original Poodle Case und Ashtray