Fender Stratocaster Hardtail (1957)

Fender Stratocaster Hardtail (1957)

super Leichtgewicht !

Detail-Bilder

Diese 57er Strat ist was für Auge und Ohr ! Super Look.. sie wurde viel gespielt, was man auch hört. Durch die feste Brücke schwingt sie unglaublich gut und hat für eine Maple Neck Strat eine ungewohnte Fülle, hölzerner Sound und sehr glockig. Fantastischer Player. Liegt mit seinem V-Neck toll in der Hand und durch die professionelle Neubundierung einwandfrei bespielbar. Es wurde mal ein zusätzlicher String Tree angebracht, das minimale Loch professionell repariert. Es waren mal Replacement Mechaniken drauf, jetzt sind die Originalen wieder drauf (kleine zusätzliche Bohrlöcher). Ansonsten komplett original mit unberührten Lötstellen.

  • Neck Date : 8-57 Body Date : 7/57
  • Poti Codes : 304715 (15th week of 1957)
  • PU Werte: Neck 6,1 Middle 5,8 Bridge 5,8
  • Leichtgewicht mit nur 3070 gramm
  • incl. Fender Tweed Case (nicht original)