Fender Stratocaster Blonde Ash (1962)

Fender Stratocaster Blonde Ash (1962)

sehr seltene Esche Strat !

Detail-Bilder

Super seltene, sehr frühe 62er, 2 Pat.No. Slabboard Esche Strat in Blonde, mittlerweile fast nicht mehr zu finden. Diese Gitarre war sehr viel im Einsatz und wurde über die Jahre permanent gespielt, was man auch sieht und vor allem hört. Schönes Slabboard Griffbrett auf einem fetten Hals, der sich mit der Neubundierung optimal spielen lässt. Genialer Look, sehr schön über die Jahre geaged. Da die Gitarre als Player viel im Einsatz war, wurden das Volumenpoti und der 3 Weg Schalter (zu 5 Weg) ausgetauscht und eine Lötstelle am Steg Pickup musste nachgelötet werden. Überzeugt soundmäßig und als Player auf ganzer Linie ... möchte man am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen. So muß Vintage sein !!

  • Poti Codes : 304-6207 (7th week of 1962)
  • Neck Date : 1 JUL 62 B
  • Gewicht : 3500 gramm
  • incl. Case (nicht original)