Fender Stratocaster Sunburst (1962)

Fender Stratocaster Sunburst (1962)

Detail-Bilder

Der Tip für alle die einen super Player suchen ! Diese Leichtgewicht 62er Slabboard Strat wurde sehr viel gespielt und schwingt und klingt dadurch auch vom Feinsten. Sehr charmanter Look, hier waren 50 Jahre Rock n' Roll für das "Heavy Relicing" zuständig. Leider hat der Vorbesitzer in der Mittelposition mal einen Humbucker eingebaut.. die Fräsung wurde professionell verschlossen. Außerdem wurde ein 5-Weg Schalter eingebaut und im Pickguard ein zusätzlicher Switch. Das Loch im Pickguard wurde professionell repariert, der Switch entfernt. Der flache End 62er Slabboard Neck spielt sich mit den neuen Jumbo Bünden hervorragend. Optimal für alle, die mit den dicken pre CBS Hälsen nicht zurecht kommen.

  • Neck Date : 2 JUN 62 B
  • Poti Codes: 304-6143 (alle drei)
  • PU Werte: Neck 5,8 Middle 6,8 Bridge 6,8
  • Gewicht: 3270 gramm
  • incl. Case (nicht original)