Fender Jazzmaster Sunburst (1963)

Fender Jazzmaster Sunburst (1963)

Vintage vom Feinsten!

Detail-Bilder Video

So muß Vintage sein ... super Look, Top Sound und beste Bespielbarkeit und das alles auch noch komplett original (bis auf die Neubundierung). Klasse Fender Jazzmaster von 1963. Das Sunburst ist so gut wie nicht ausgeblichen. Das einzige Manko ist, daß der Vorbesitzer wahrscheinlich ein Büffelhorn als Gürtelschnalle hatte. Bis auf die auffälligen Gürtelschnnallenspuren auf der Rückseite in super Zustand. Aber genau diese verleihen den charmanten Vintage Look. Schöner griffiger 63 Hals, der sich mit der, vor längerer Zeit gemachten Neubundierung super spielen lässt. Der Halspickup ist einfach der Knaller ...schön glockig, warm und differenziert, Vintage Sound vom Feinsten. Am Steg liegt sie irgendwo zwischen Strat und Tele. Die Zwischenstellung eignet sich super offene Rhytmus Chords. Einfache eine spitzen Player Jazzmaster. Der original Koffer ist mit dabei, ist aber schon sehr ramponiert, deswegen kommt sie auch zusätzlich noch mit einem neueren Case, mit dem sie auch verschickt wird.

  • incl. original Case (ziemlich ramponiert) und neuerem Case. Cites Bescheinigung für Rio Palisander.
  • Poti Codes : 304-6348 und 304-6237
  • Neck Date : SEP 63B
  • Gewicht : 3520 gramm