Fender Stratocaster Fiesta Red (1963)

Fender Stratocaster Fiesta Red (1963)

Detail-Bilder

Ein absoluter Leckerbissen für Auge und Ohr ! Paradebeispiel für eine tolle pre CBS Custom Colour Strat. Diese Strat hat das wahrscheinlich dunkelste Brazilian Fretboard das ich bisher bei einer Strat gesehen habe. Super Hals, medium bis dick... mit professioneller Neubundierung. Beide Lötstellen der Ausgangsbuchse sind noch original. Nailholes da, wo sie sein sollen. Sehr guter Zustand. Es waren mal Replacement Mechaniken eingebaut, die originalen sind jetzt wieder drauf (kleine zusätzliche Bohrlöcher, nur unter den Mechaniken zu sehen). Das Volumenpoti musste mal nachgelötet werden, ansonsten komplett original. Super Player ! Sehr glockiger Sound.. Mark Knopfler Freunde werden hier ihre Freude haben. Der Knaller: die original Kaufquittung ist noch mit dabei.

  • Neck Date: 2 APR 63 B
  • Poti Codes : 304-6315 (alle drei)
  • PU Werte: Neck 5,8 Middle 5,7 Bridge 5,5
  • Gewicht. 3570 gramm
  • incl. original White Case, Ashtray, Tremolo Hebel und Kaufquittung