Fender Stratocaster Sunburst (1963)

Fender Stratocaster Sunburst (1963)

Detail-Bilder

Sie haben's mir einfach angetan, die 63er Strats ! Diese 63er ist komplett original mit unberührten Lötstellen und dazu noch ein Super-Player mit einem Look, von dem jede Relic Strat träumt. Es wurde lediglich eine professionelle Neubundierung vorgenommen mit Medium Jumbo Bünden, die zusammen mit dem griffigen Hals für spitzen Spielkomfort sorgt. Das Rot im Sunburst ist hier noch richtig schön kräftig und kaum gefadet. Klanglich macht diese Gitarre genau das, was man von einer guten pre-CBS Strat erwartet ... glockig und doch noch relativ fett und bluesig mit guten Attack. Hier sind sowohl die Spieler als auch die Investoren bestens bedient !

  • incl. original Brown Case
  • PU Werte: Neck 6,4 Middle 5,9 Bridge 6,0
  • Poti Codes : 304 6324
  • Gewicht: 3300 gramm
  • incl. EG-Bescheinigung für Rio Palisander