Fender Stratocaster Candy Apple Red (1964)

Fender Stratocaster Candy Apple Red (1964)

Detail-Bilder

Diese Strat ziert nicht nur seit Jahren die Titelseite von Ten-Guitars, sondern ist für mich auch eine der besten Player-Strats, die ich bisher in der Hand hatte. Fällt mir nicht leicht, mich von dieser Strat zu trennen, da sie bis heute meine Referenz-Vintage Strat ist. An der Optik würde sich sicherlich jeder Fender Masterbuilder beim Agen die Zähne ausbeißen. Man sieht deutlich die verschiedenen Schichten der Candy Apple Lackierung. Traumhals, nicht zu dick, nicht zu dünn mit einer professionellen Neubundierung. ! 1A Spielgefühl und klanglich absolute Oberliga ! Da diese Strat sehr viel im Studio und Live gespielt wurde, wurde der 3-Weg Schalter in einen 5-Weg ausgetauscht. Außerdem wurden zum Zwecke der Schonung die Reiter in Replacements ausgetauscht. Wichtig!!! Die original Reiter und der original 3-Weg Schalter liegen der Gitarre bei! (siehe Bild). Ansonsten befindet sich die Gitarre im Originalzustand. Für alle die auf der Suche nach einer Custom Colour pre CBS Strat und zugleich einem Traum-Player sind.. allererste Wahl!

  • incl. original Black Tolex Case
  • Poti Codes: 70-2125-0035-250K AUD 137.6428
  • PU Werte: Bridge 6.0 Middle 5.9 Neck 5.7
  • Neck Date: 2 NOV 64B
  • Gewicht: 3439g