Fender Stratocaster Olympic White (1965)

Fender Stratocaster Olympic White (1965)

Detail-Bilder

Diese 65er Strat in Olymoic White wurde 1965 vom Erstbesitzer beim Musikhaus Hug gekauft und wurde seitdem nur von uns zum Verkauf angeboten. Es ist sogar noch Bildmaterial aus diesem Jahr vorhanden. Solche Gitarren haben wirklich Seltenheitswert ! Der Lack hat mittlerweile altersbedingt sehr viele Haarrisse und die Gitarre ist komplett original. Darüber hinaus ist sie auch noch ein Top Player mit besten Klangeigenschaften. Genau wie man es von einer Spitzen-Vintage Strat erwartet. Einziger Wehrmutstropfen ist, daß der Erstbesitzer sie damals ohne Koffer, nur mit Gig Bag gekauft hat und deswegen das original Case fehlt. Erste Wahl für Sammler und Player !

  • incl. Case ( nicht original)
  • Neck Date : 2 Sep 65 B
  • Poti Codes : 137 6510 (alle drei)
  • Pickup Werte : Neck 6,0 Middle 6,0 Bridge : 5,8
  • Gewicht : 3650 gramm
  • inclusive Cites Bescheinigung für Rio Palisander