Fender Stratocaster Sunburst (1965)

Fender Stratocaster Sunburst (1965)

Super Player !

Detail-Bilder

Genau so stell ich mir die optimale Player-Vintage Strat vor ! Das sind die Gitarren, die man als Spieler nicht mehr aus der Hand legen will. Ein Traum-Hals mit einem Medium Profil der einfach klasse in der Hand liegt. Dazu eine Top-Neubundierung mit Medium Jumbo Bünden. Spielgefühl vom Feinsten ...steht einer modernen Custom Shop Strat in nichts nach. Der 3 Weg Schalter wurde gegen einen 5-Weg ausgetauscht (original 3 Weg liegt mit dabei), was sie absolut bühnentauglich macht. Dabei wurden auch 2 kurze Kabel zum Schalter getauscht. Diese Strat wurde viel gespielt und am Volumenpoti musste mal eine Lötstelle erneuert werden. Aber sie wurde aus gutem Grund viel gespielt. Genau so muß eine Top Player Strat nämlich auch klingen. Warm, glockig mit genügend Attack, perligen Höhen und genau dem richtigen Output der Pickups. Wer die optimale Strat für den Bühneneinsatz sucht, liegt hier genau richtig.

  • incl. original Case und EG Bescheinigung für Rio Palisander
  • Poti Codes : 137 6510 (alle drei)
  • PU Werte : Neck 6,4 Middle 6,3 Bridge 6,2
  • Gewicht : 3500 gramm