Epiphone Rivera Cherry (1966)

Epiphone Rivera Cherry (1966)

Mint Condition !!

Detail-Bilder

Man stelle sich vor, es wäre das Jahr 1966 und man öffnet den Koffer der nagelneuen Epiphone Rivera, die man sich gerade gekauft hat. Genauso hab ich mich gefühlt, als ich die Gitarre das erste mal in Händen hatte. Unglaublich guter Zustand, mint Condition ! Das Rot ist so gut wie nicht gefadet und sie glänzt wie am ersten Tag. Keine Gürtelschnallenspuren und die original Bünde sind neuwertig. Medium bis kräftiges Halsprofil und auch auf der Halsrückseite keine Spielspuren. Sehr gute Player Gitarre, die sofort einsatzbereit ist. Optimal für Rhytmus-Sounds, offene Akkorde und die typischen 60er Beatles Sounds. Super Gitarre in einem Zustand, wie sie wahrscheinlich kein zweites mal zu finden sein wird.

  • incl. Case