Fender Stratocaster Sunburst (1966)

Fender Stratocaster Sunburst (1966)

TopPlayer !

Detail-Bilder

Es gibt Vintage Gitarren, da wäre es eine Sünde sie im Sammlerschrank verschwinden zu lassen. Super Player Strat von 1966 die sehr viel gespielt wurde. Da der Vorbesitzer professioneller Musiker und sie viel im Live Einsatz war, wurden ein paar Veränderungen vorgenommen, die aber leicht wieder rückgängig gemacht werden können. Die Potis,Mechaniken und der 3-Weg Switch wurden gegen neue Replacements von Crazy Parts ausgetauscht um optimalen Praxis-Einsatz zu garantieren. Die Originalteile liegen alle im Koffer (siehe Bilder). Bei den Mechaniken gibt es keine zusätzlichen Bohrlöcher und die Potis sind noch original verlötet. Wir bieten gerne an, die Originalteile wieder einzubauen. Aufgrund des tollen Klangs und des super Handlings haben wir die Gitarre aber erst mal so gelassen, falls jemand den optimalen Player für den Live Einsatz sucht. Toller Medium Hals mit professioneller Neubundierung ( Medium-Jumbo). Hendrix Sound pur !

  • incl. original Fender Export Case (eine Schnalle defekt)
  • Poti Codes : 2x 304-6610, 1x 304-6608
  • Gewicht : 3480 gramm