Fender Stratocaster Sunburst (1966)

Fender Stratocaster Sunburst (1966)

Top Player, komplett original

Detail-Bilder Video

Genauso muß Vintage sein ! Traum Strat von 1966 komplett original und in sehr gutem Zustand. Es wurde lediglich eine absolut professionelle Neubundierung vorgenommen und die original Bünde und Sattel sind auch noch mit dabei. Die Gitarre war ungeöffnet und alle Schrauben noch bombenfest. Vom Erstbesitzer und die Neubundierung stammt von Jim's Guitar Repair (1991) in Milwaukee, der schon die Gitarren einiger Prominenter in der Hand hatte. Der Vorbesitzer war Profimusiker und hat die Gitarre hauptsächlich im Studio eingesetzt. Spielt sich mit den neuen Bünden klasse und klingt spitze. Diese Strat kann ich jedem wärmstens empfehlen, der Wert auf beste Spiel-und Klangeigenschaften legt. Medium Hals, der klasse in der Hand liegt. Sehr resonant und am Amp einfach Traum-Vintage Strat Sound. Das Sunburst ist kaum gefadet und alle Lötstellen sind unberührt. Es sind sogar noch die original Warranty-Card und das Manual mit der Seriennummer mit dabei !

  • incl. original Case, Warranty Card, Manual, original Bünde und Sattel
  • Gewicht : 3395 gramm
  • Neck Date : 13 OCT 66 B
  • Poti Codes : 304 6610
  • PU Werte : Neck 6,3 Middle 6,2 Bridge 6,3