Fender Stratocaster Sunburst (1967)

Fender Stratocaster Sunburst (1967)

Detail-Bilder

Immer wieder gibt es Gitarren, die man am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen möchte.. Und diese 67 Strat gehört zu 100% dazu. Leichtgewicht mit Top-Player Eigenschaften. Noch dazu kommt, daß 1967 die wenigsten Strats in den 60igern gebaut wurden. Griffiges Halsprofil, der Lack auf der Halsrückseite seidig matt abgespielt, prof. Refret mit Medium Jumbo Bünden. Und das Beste: diese Gitarre hat noch die original Black Botton Pick Ups, wie sie vereinzelt aus Restbeständen noch bis Ende 67 verwendet wurden. Der Hals PU wurde von Harry Häusel professionell neu gewickelt. Diese Strat kann ich jedem Player nur wärmstens empfehlen!!

  • Neck Date: 13 AUG 67 B
  • Poti Codes: 304-6608
  • PU Werte: Neck 5,8 Middle 6,0 Bridge 5,8
  • Gewicht: 3350g

incl. original Case