Fender Stratocaster Sunburst (1967)

Fender Stratocaster Sunburst (1967)

Detail-Bilder

Player aufgepasst ! Diese 67er Stratocaster stammt aus dem Besitz eines bekannten deutschen Gitarristen und ist auf zahlreichen Aufnahmen verewigt. Da sie permanent im Einsatz war, hat sie ein paar Issues, die sie vor allem für Gitarristen interressant macht, die einen optimalen Player für faires Geld suchen. Am Halspickup wurde mal eine Fräsung vorgenommen, die aber professionell repariert wurde (siehe Bilder). Alle 3 Potis und der Schalter wurden gegen Replacements ausgetauscht um optimale Live Performance zu garantieren. Die original Potis und der Schalter sind aber noch vorhanden und sind mit dabei (Poti Codes 137 6635,siehe Bilder). Hinter dem Steg war mal eine Plakette angebracht, von der noch ein leichter Schatten sichtbar ist. Sie hat noch die Black Bottom Pickups, wie sie in den pre CBS Strats verwendet wurden. Hammer Sound ... Hendrix lässt grüßen. Und der Look lässt jeden Custom Shop Relicer neidisch werden. Nichts für die Vitrine, aber optimal für alle, die den original Vintage Sound und Look kombiniert mit super Spielgefühl suchen.

  • incl. original Case
  • Gewicht : 3550 gramm
  • PU Werte : Neck 5,6 Middle 5,7 Bridge 5,6
  • Poti Codes : 137 6635
  • Neck Date : 13 Aug 67 B