Fender Telecaster Blonde (1967)

Fender Telecaster Blonde (1967)

Detail-Bilder

Super 67er Tele Blonde in einem Hammer-Zustand ! Sehr charmanter Look durch das vergilbte Blonde. Diese Gitarre wurde wirklich schonend behandelt die letzten 40 Jahre, aber auch viel gespielt, was man auch hört. Der Kondensator wurde zwecks Klangverbesserung gegen einen High-End Kondensatoren ausgetauscht .... Der sehr angenehme Medium Neck wurde von Andre Waldenmaier in gewohnter spitzenmäßiger Arbeit neu bundiert (Bilder zeigen Gitarre vor der Neubundierung) und liegt super in der Hand. Diese Gitarre kann ich jedem Player wärmstens empfehlen. Sehr glockiger, differenzierter Sound mit bestem Spielkomfort !

  • Poti Codes : 304-6631
  • Gewicht : 3380 gramm
  • incl. Case (nicht original, neueres Fender Case) und original Ashtray