Gibson Les Paul Custom White (1977)

Gibson Les Paul Custom White (1977)

Detail-Bilder Video

Bei dieser Les Paul fällt einem natürlich sofort der Name "Randy Rhoads" ein. Super erhaltene 77er Les Paul in einem sehr schönen, leicht vergilbten White. Hier ist nicht nur die Optik der Knaller. Diese Les Paul ist ein super Player mit einem Traumhals. Medium Neck mit einer Top-Neubundierung, spielt sich wie Butter. Die beiden originalen Gibson Pat.Nr. T-Top Pickups klingen vom Allerfeinsten. Viele Obertöne, fett und differenziert mit einem klasse Attack. Optimal für alle Freunde der Rockmusik in allen Variationen. Der Halspickup trennt die Saiten hervorragend und hat schon fast ein ein bißchen Strat-Charakter. Die Tuner waren mal ausgewechselt, aber die Original-Grovers sind jetzt wieder drauf. Alle 4 Potis auf 77 gedated. Und ich muß sagen, manchmal tut etwas mehr Gewicht einer Gitarre ganz gut. Die klanglich besten LP Customs die ich bisher hatte, waren alle etwas schwerer. Wo mehr ist, schwingt halt auch mehr ;-)

  • incl. original Protector Case
  • Gewicht : 4620 gramm

4.290 € *

How to buy Request Information


* Differenzbesteuert, ohne MwSt