Gibson ES 335 Sunburst (1980)

Gibson ES 335 Sunburst (1980)

Toll eingespielt, Top Player !

Detail-Bilder Video

Genauso muß eine gute Player ES 335 sein. Tolles Mojo und charmante Spiel-und Altersspuren, aber immer noch gut in Schuß und klasse Sound. Diese ES 335 von 1980 in Sunburst nimmt man einfach gern in die Hand. Toller medium Neck und die Bünde sind noch in sehr gutem Zustand. Spielt sich klasse. Sie hat die originalen sehr seltenen Gibson Tar-Back Pickups, die Anfang der 80er verwendet wurden. Sehr glockiger, warmer und differenzierter Sound. Reagiert schön auf alle Anschlagsnuancen und man kann hier sehr schön mit dem Ton arbeiten. Das Pickguard wurde gegen ein neues getauscht, aber das originale ist mit dabei. Die Gitarre hat ein paar Spielspuren und an manchen Stellen ist der Lack etwas vom Handschweiß angegriffen (siehe Bilder), aber gerade das macht den authentischen Look. Aus welchen Gründen auch immer hat der Vorbesitzer ein kleines Loch hinten in die Kopfplatte gebohrt (siehe Bild). Denke da war vielleicht ein zweiter kleiner Gurtpin besfestigt. Ansonsten sehr gut in Schuß und ready to play.

  • incl. original Case und original alter Gibson Karte
  • Gewicht : 3890 gramm