Fender Stevie Ray Rio Palisander (1992)

Fender Stevie Ray Rio Palisander (1992)

Detail-Bilder

Über diese extreme Rarität freu ich mich ganz besonders! Wie mittlerweile nicht nur den Insidern bekannt ist, startete Fender im Januar 1992 mit der Stevie Ray Vaughan Signature Serie. Die ersten 100! dieser Serie wurden mit einem Rio Palisander Griffbrett gebaut, wie Stevie's original Strat. Man munkelt sogar, daß nur 50 dieser ganz besonderen Strats existieren. Im Internet gibt es ganze Abhandlungen über diese Raritäten (http://www.stevieray.com/srv-strat.htm). Ten Guitars konnte noch eine auftreiben! Exzellenter Player mit hervorragendem Spielgefühl und garantierter Wertsteigerung... und das Ganze in absolut "mint condition"! Wunderschönes Rio-Palisander Griffbrett. Die Gitarre stammt ursprünglich aus dem Besitz von Andreas Schmidt-Martelle, dem früheren Gitarristen der Jule Neigel Band. 2005 wurde einer dieser Rio Palisander Vaughan Strats auf E-Bay für 3500,- US$ versteigert. Also, schnappt sie euch, so lange es noch geht...

incl.Case