Roccaforte Custom Built 100 Top (2004)

Roccaforte Custom Built 100 Top (2004)

Killer Sound !!!

Detail-Bilder

Woooooww !! Was für ein Amp ! Der Californische Amp-Spezialist Doug Roccaforte ist schon seit 20 Jahren DER Mann, der für Größen wie Steve Stevens, Eddie van Halen, Steve Miller, Los Lobos, John Fogerty und viele mehr die Amps baut und modifiziert. Seit neuestem verkauft er seine Amps wegen der geringen Stückzahlen nicht mehr über Händler, sondern nur noch über einen Artist-Login auf seiner Webseite. Ich hab den Amp angeschlossen und kam nicht mehr davon weg ... Marshall Plexi Sound mit allen Gain Möglichkeiten ... unglaublich offen, druckvoll, dynamisch. Ob mit Paula oder Strat, hier regelt man den Verzerrungsgrad schon mit dem Anschlag. 100 Watt, Einschleifweg, Orange drop circuit parts, Mercury Magnetic's custom transformers, 4 EL34's and 3 12AX7's und natürlich alles Handwired. Diesen Amp muß man mal gehört haben. Für mich im Augenblick die Referenz ... ich geh dann mal wieder spielen ...