Gibson Les Paul 59 Reissue Murphy Aged (2007)

Gibson Les Paul 59 Reissue Murphy Aged (2007)

Meisterstück aus der Murphy/ Wilson Era !

Detail-Bilder Video

Mittlerweile gehören diese 2007er Murphy Aged Les Pauls aus der Murphy/Wilson Era schon zu den gesuchten Sammlerstücken. Und wer noch ein besonders schönes Stück ergattern möchte, ist hier genau richtig. Sehr schön gemaserte Decke, sieht aus jedem Blickwinkel anders aus! Das Palisander Griffbrett ist so dunkel, daß es schon fast wie Ebenholz aussieht. Sehr authentisches Aging mit zahlreichen Harrissen und Dings und Dongs, aber nicht übertrieben. Mit 4030 gramm genau das richtige Gewicht und schön eingespielt ist sie auch noch. Und das hört man auch. Druckvoll, toller Attack, klasse Ton und singt bis in die obersten Lagen. Irgendwie erinnert mich diese Gitarre vom Handling her an die Rossington Paulas. Wirkliches Schmuckstück und dazu noch ein excellenter Player. Und das dazugehörige Paper-Work hilft sicher jede Papier-Krise zu überstehen (siehe Bild).

  • incl. original Case (jat ein paar kleinere Kratzer), Zertifikat und Case Candies
  • Gewicht : 4030 gramm

5.990 € *

How to buy Request Information


* Differenzbesteuert, ohne MwSt