Fender Stratocaster 1960 Masterbuilt Heavy Relic (2008)

Fender Stratocaster 1960 Masterbuilt Heavy Relic (2008)

Burgundy over Daphne Blue by Jason Smith

Detail-Bilder Video

Diese 1960er Heavy Relic Strat von Jason Smith ist nicht nur optisch der Knaller. Burgundy Mist over Daphne Blue, für alle, die wirklich einen Hingucker suchen. Am Relicing wurde hier nicht gespart. Original Text Specs Sheet "BEAT THE CRAP OUT OF IT" ! Selektierter Esche Body, 9,5" Radius, 6105 Frets und ein 60's Style Oval C Neck Shape. Das Halsprofil ist hier schon etwas kräftiger, aber kein Baseball-Profil, medium bis griffig. Spielt sich klasse und klanglich überzeugt sie auf ganzer Linie. Toller bluesiger, warmer und fetter Sound, der aber immer noch genügend Transparenz und Attack hat. Einfach eine außergewöhnliche Strat in sehr gutem Zustand und für mich die Referenz Strat wenn's um Stevie Ray Vaughan Sounds geht.

  • incl. original Case, Zertifikat, Ashtray, Specs Sheet
  • Gewicht : 3390 gramm

5.290 € *

How to buy Request Information


* Differenzbesteuert, ohne MwSt