Santa Cruz OM (2008)

Santa Cruz OM (2008)

OM at its Best !!

Detail-Bilder

Diese Santa Cruz OM von 2008 hat es mir selber sehr angetan und ich freu mich jedesmal, wenn ich sie spielen darf. Wirklich bemerkenswert was Richard Hoover von der Santa Cruz Guitar Company hier gebaut hat. Sie spielt sich unglaublich leicht und gut, durch die perfekte Saitenlage und die überdurchschnittliche Anschlagsdynamik. Beim Fingerpicking überträgt sie jede Nuance und hat ein sehr ausgewogenes Frequenzspektrum. Toll aufgeräumte Bässe, bei denen nichts wummert oder matscht, schöne Mittenfrequenzen und seidige, crispe Höhen. Als Hölzer wurde die klassische Kombination mit Fichtendecke und Palisander Boden und Zargen verwendet. Die Gitarre ist sehr leicht und resonant. Eignet sich auch hervorragend für Recording (schon selbst ausprobiert). Außerdem ist sie auch noch schön eingespielt und Top-gepflegt in einem sehr guten Zustand. Ob Fingerpicking oder Strumming ... bei der dieser OM ist höchste Spielfreude garantiert :-)

  • incl. original Case und Warranty Card

4.290 € *

How to buy Request Information


* Differenzbesteuert, ohne MwSt