Fender Stratocaster 50's Relic Masterbuilt Relic Limited (2009)

Fender Stratocaster 50's Relic Masterbuilt Relic Limited (2009)

Top Player von Greg Fessler ! Hammer-Preis !

Detail-Bilder Video

Diese 50's Stratocaster wurde von Greg Fessler speziell für Fender Deutschland gebaut. Sie wurde von einem Profigitarristen sehr viel gespielt und deswegen gibt's hier auch einen absoluten Knaller-Preis! Die Bünde haben in den vorderen Lagen Spielspuren, spielen sich aber noch einwandfrei. Und bei dem Preis ist auch eine Neubundierung mit den Bünden der Wahl kein Problem. Der Koffer hat einiges mitbekommen vom Tourleben (siehe Bilder), funktioniert aber einwandfrei. Der Ashtary fehlt, aber ich denke auf den kann man auch gut verzichten ;-) Aber daß die Gitarre so viel gespielt wurde hat auch seine Vorteile ... das Ding klingt einfach hammermäßig ! Glockig ohne Ende, super eingeschwungen, resonant und hat diese ganz leichte Kompression, welche die guten Strats bekommen, wenn sie jahrelang eingespielt sind. Griffiger 50's Neck, aber nicht zu dick. Gold anodized Pickguard, 9,5" Radius, 6105 Bünde, also modernes Spielgefühl. Diese Strat kann ich wirklich jedem ans Herz legen, der einfach einen super Player mit besten Klangeigenschaften zu einem Schnäppchen-Preis sucht und den ein paar Macken am Koffer nicht stören !

  • incl. original Case ( ziemlich gebrauchter Zustand), Zertifikat, Tremolohebel, Hangtags
  • Gewicht : 3460 gramm

3.990 € *

How to buy Request Information


* Differenzbesteuert, ohne MwSt