Gibson Les Paul CC#1 Aged Melvyn Franks Greeny (Gary Moore) (2010)

Gibson Les Paul CC#1 Aged Melvyn Franks Greeny (Gary Moore) (2010)

Die Kult-Les Paul von Gary Moore!

Detail-Bilder Video

Was soll man über diese Les Paul noch schreiben? Sicherlich die bekannteste und meistgesuchteste Reissue Les Paul, das Replika der legendären Gary Moore/Peter Green Gitarre. So gut wie nicht mehr zu finden und die Preise steigen konstant. Auffallend bei dieser Greeny #122 ist, daß sie dem Original von Gray Moore wirklich verdammt ähnlich sieht ... alle Maserungs-Details und Aging Spuren super authentisch. Dazu kommt ein Traumgewicht von 3920 gramm und ein überdurschnittliches Schwingungsverhalten. Der Vorbesitzer hat mal kurz Grover Mechaniken installiert um den Look des Originals vor Sperzel Umbau genießen zu können, dann aber gleich wieder die original Sperzels montiert. Natürlich wurden keine zusätzlichen Bohrlöcher gebohrt, da diese ja schon vorhanden waren, genauso wie die Abdrücke der Grovers. Super Zustand und sehr gepflegt, mit allen Hangtags. Top Player mit hohem Werterhalt und jeder Menge Wersteigerungspotential.

  • incl. original Case, Zertifikat, Hangtags
  • Gewicht: 3920 gramm

25.900 € *

How to buy Request Information


* Differenzbesteuert, ohne MwSt