Fender 1960 Stratocaster MVP Heavy Relic Dealer Select Cruz (2011)

Fender 1960 Stratocaster MVP Heavy Relic Dealer Select Cruz (2011)

John Cruz Masterbuilt !

Detail-Bilder Video

Die Fender Master Vintage Player Serie verbindet das beste aus der Vintage und modernen Welt. Und das Ganze noch gebaut von dem sicher bekanntesten Masterbuilder John Cruz. 9,5" Radius, 6105 Bünde, S1 Switch und endlich mal den Trussrod von oben zugänglich. Die Pickups wurden speziell von John Cruz handgewickelt und liefern Stratsounds der Oberklasse. Dazu kommt noch der S1-Switch, der sehr dezent im Volmepoti integriert ist. Mit seiner Hilfe lassen sich der Hals und der Stegpickup kombinieren. So sind sehr twangige Sounds ala Telecaster möglich. Die Gitarre wurde jahrelang von einem Profigitarristen viel benutzt und ist sehr gut eingespielt. Lediglich die Mechaniken waren eine zeitlang ausgetauscht, was die Abdrücke verdeutlichen. Jetzt sind allerdings wieder die Originalmechaniken auf der Gitarre. Die Bünde wurden neu abgerichtet und poliert von einem renommierten Gitarrenbauer. Top Spielgefühl mit super Saitenlage. Eine Hammer Player Strat von wohl einem der besten Gitarrenbauer, die wir zur Zeit haben. Auch für Sammler interessant, John Cruz sei Dank!

  • inkl. Koffer (ein paar kleinere Macken), Zertifikat, Gurt und Kabel
  • Gewicht 3340 gramm

5.690 € *

How to buy Request Information


* Differenzbesteuert, ohne MwSt