Fender Stratocaster 65 Relic Fiesta Red Masterbuilt (2011)

Fender Stratocaster 65 Relic Fiesta Red Masterbuilt (2011)

Ein roter Traum von Greg Fessler!

Detail-Bilder Video

Hier haben wir die optimale Strat für alle die eine Top-Masterbuilt Strat im klassischen Look mit den klassischen Strat-Sounds in Bestform suchen. Sehr authentisches Fiesta Red und ein relativ dezentes Aging. In der 65er Ausführung sind diese Gitarren sehr selten. Bei dem 65er C-Profil Hals hat man gut was in der Hand, aber noch kein Baseballschläger Format. Optimal für alle, die einen griffigen Hals suchen mit 9,5" Radius und 6105 Bünden für modernes Spielgefühl. Die Bünde sind in neuwertigem Zustand und top abgerichtet. Am Amp überzeugt die Gitarre zu 100%. Perlig, glockig mit dem typischen, klassischen Bell Tone. Dies wird auch noch durch den Leichtgewicht-Esche Body unterstütz, der für schnelles Attack sorgt. Hendrix Freunde kommen hier voll auf ihre Kosten. Hier macht das Spielen richtig Spaß, klasse Ton !

  • incl. original Case, Zertifikat, Hangtags, Gurt, Ashtray, Specs-Sheet, Cruz Tools
  • Gewicht : 3160 gramm

4.890 € *

How to buy Request Information


* Differenzbesteuert, ohne MwSt