EVH Wolfgang USA Custom Sunburst (2012)

EVH Wolfgang USA Custom Sunburst (2012)

Sehr seltene Stoptail-Ausführung!

Detail-Bilder Video

Das Eddie Van Halen Wolfgang Modell dürfte ja mittlerweile jedem bekannt sein. Aber in dieser Ausführung bekommt man sie nur sehr selten zu sehen. Sozusagen die High-End Les Paul Killer Variante mit Stoptail-Piece, Riegel-Ahorndecke, Block Inlays, Five-Piece Binding und double-potted custom-wound Pickups. Optisch schon mal ein absoluter Leckerbissen. Abgerundet wird das ganze noch durch ein sehr gelungenes Honey/Cherryburst Finish. Doch diese EVH Custom USA überzeugt nicht nur mit Specs und Optik, sondern in erster Linie durch Sound. Wir hatten richtig Spaß bei diesem Videodreh. Hier geht beim Lead-Sound wirklich die Sonne auf, hier strahlt die Gitarre einfach und singt mit wunderschönen Obertönen. Bei Heavy Rhythmus-Sounds einfach Van Halen pur ... offen, tolle Mitten mit schönen Obertönen und immer schön differenziert mit einem klaren Punch in den Bässen. Traum-Player mit super Handling und Bespielbarkeit in Top-Zustand. Wer mal eine frische Alternative zu einer Les Paul sucht, wird hier seine Freude haben.

  • incl. original Case, Hangtag
  • Gewicht: 3780 gramm

2.990 € *

How to buy Request Information


* Differenzbesteuert, ohne MwSt