Gibson Les Paul 1959 Paul Kossoff Aged (2012)

Gibson Les Paul 1959 Paul Kossoff Aged (2012)

Absolute Referenz-Les Paul !!!

Detail-Bilder Video

Ich war ja schon immer ein Fan dieser Kossoff Les Pauls, aber bei diesem Exemplar blieb mir erstmal die Spucke weg. Was für eine Hammer Decke! Und das Aging ist hier wirklich als "Best of" zu bezeichnen. Hier sprechen die Bilder für sich. Diese Les Paul muß man einfach mal in echt gesehen haben. Und der Sound steht dem Look in nichts nach. Fetter, direkter, schmatzender Sound der unglaublich differenziert ist. Diese Les Paul hat einen klasse "Ton", der sich super gut durch die Anschlagsdynamik und das Volumenpoti variieren lässt. Endloses Sustain und singt auch noch in den oberen Lagen. Um den Look noch authentischer zu machen hat der Vorbesitzer die Potiknöpfe und die Pickuprahmen gegen geagte von "Art of Aging" ausgetauscht. Die originalen Parts sind natürlich mit dabei und können in ein paar Minuten wieder ausgetauscht werden. Traum Les Paul in Bestform und bestem Werterhalt !

  • incl.original Case, Zertifikat
  • Gewicht: 4370 gramm

12.900 €

How to buy Request Information