Gibson Les Paul 59 Joe Perry Aged and Signed (2013)

Gibson Les Paul 59 Joe Perry Aged and Signed (2013)

Traumexemplar !

Detail-Bilder Video

Fantastische Les Paul 59 Joe Perry in der Aged and Signed Version. Nur 50 Stück wurden von dieser Gitarre gebaut und alle sind längst ausverkauft. Auch auf dem Second-Hand Markt sind diese Raritäten so gut wie nicht mehr zu bekommen. Diese Modell hat eine sehr schöne Decke und ein Traumgewicht von 3875 gramm. Wir hatten ja schon mehrere dieser Perry's und diese sticht auch klanglich hervor. Rock n Roll Sound vom Feinsten, schwingt klasse und hat einen super Ton. Leider hat der Vorbesitzer beim Umzug das Zertifikat verloren (schwarzes Leder-Booklet). Alle anderen Zugaben, wie die kompletten Hangtags (mit Seriennummer), das Warranty Zertifikat (mit Seriennummer), Perry-Gurt und Kabel, sowie die Perry Strap-Locks sind mit dabei. Es existiert auch noch die Originalrechnung. Es kann also zu 100% belegt werden, daß es sich hier um eine Original-Perry-Agend and signed handelt. Wer auf das Zertifikat verzichten kann, hat hier die Möglichkeit einen Traumplayer mit extremen Seltenheitswert zum Sonderpreis zu bekommen.

  • incl. original Case, allen Hangtags mit Seriennummer, Warranty Card mit Seriennummer, Gurt, Kabel, Strap Locks (ohne Zertifikat)
  • Gewicht : 3875 gramm