Jablonski Flathead Junior Doka (2013)

Jablonski Flathead Junior Doka (2013)

Kunstwerk für Individualisten

Detail-Bilder

Der österreichische Gitarrenbauer Jablonski ist unter Insidern schon längst ein Begriff. Absolut individuelle Gitarren und diese Flathead Junior Doka ist eine der ersten die er gebaut hat. Junior im Racing Look und ich finde den Look einfach spitzenmäßig. Die Gitarre hatte ein sehr großes Feature im Grand Guitars Magazin. Hier wurde die Gitarre passend mit einem Rennwagen-Klassiker aus den 60igern abgebildet und genaustens beschrieben, mit allen Details und Features. Dem Grand Guitars Bericht kann ich mich nur anschließen und wer alles über diese Kunstwerk erfahren möchte, findet den Bericht hier (Grand Guitars Bericht Doka). Um so erstaunlicher ist der relativ geringe Preis. Also, wer eine klasse Rock n Roll Gitarre mit jeder Menge Alleinstellungsmerkmalen sucht zu einem Hammer Preis ... hier ist sie.

  • incl. original Case
  • Gewicht : 3230 gramm

2.290 € *

How to buy Request Information


* Differenzbesteuert, ohne MwSt