Fender Stratocaster 65 Ultra Relic Masterbuilt John Cruz (2014)

Fender Stratocaster 65 Ultra Relic Masterbuilt John Cruz (2014)

Stevie Ray lässt grüßen !

Detail-Bilder Video

Definitiv eine der besten John Cruz Strats, die ich bisher in der Hand hatte. Die erste Assoziation bei dieser Strat ist natürlich Stevie Ray Vaughan. Hardcore Ultra Relicing vom Allerfeinsten, Esche Body, Josefina Handwound Pickups, 9,5" Radius, 6105 Bünde, griffiger 60's Neck der aber keineswegs zu dick ist, irgendwo zwischen medium und griffig. Aber mal ganz ehrlich ... Specs hin oder her, das Ding nimmt man in die Hand und bekommt das Grinsen einfach nicht mehr aus dem Gesicht. Der Hals fühlt sich genial an, spielt sich spitze und die Optik lässt einen gleich mal einen gepflegten Texas Blues schmettern. Macht einfach tierisch Spaß diese Gitarre. Fetter, bluesiger Sound ... mein erster Eindruck war, die klingt wie sie aussieht. Die geagte Gold-Hardware, die teilweise gar nicht mehr als Gold zu erkennen ist, passt super zum Ultra gerelicten Sunburst, bei dem die abgespielten Parts auch schön nachgedunkelt wurden. Bei dem Relicing Job wär ich gern dabei gewesen, hier hat John Cruz deutlich gezeigt, wo die Meßlatte liegt. Spitzen Player Strat mit bestem Werterhalt und einer Hammer Optik und Sound!

  • incl. original Case, Hangtags, Gurt, Case Candies
  • Gewicht : 3390 gramm

6.790 € *

How to buy Request Information


* Differenzbesteuert, ohne MwSt