Gibson Les Paul 59 CC#13 Gordon Kennedy "The Spoonful Burst" (2014)

Gibson Les Paul 59 CC#13 Gordon Kennedy "The Spoonful Burst" (2014)

super authentisch, klasse Look

Detail-Bilder Video

Die CC#13 Spoonful Burst LP 59 aus der Collectors Choice Serie zeigt einfach deutlich, warum die CC Gitarren zu den begehrtesten Les Pauls gehören. Super authentisches Aging und Look, beste Hölzer und Verarbeitung und ein Hammer-Sound. Dieses Replika der 59er Les Paul von John Sebastian hat alles, was man sich von einer Top Collectors Choice wünscht. Besonders gut getroffen finde ich hier den Farbton des sogenannten "Unburst". Der Hals ist im Gegensatz zu den meisten anderen Collectors Choice Gitarren etwas griffiger, schon fast ein 58er Profil, aber immer noch keineswegs zu fett oder globig, durch die rounded Shoulders. Als Pickups wurden bei der CC#13 zwei Custom Bucker (Alnico II und III) verwendet. Die Gitarre hat verstärkt einen super Ton und ein klasse Sustain. Sehr gute Ansprache, schmatzt richtig, und löst die Saiten sehr schön auf mit vielen Obertönen. Die Gitarre stammt aus einer Sammlung und ist so gut wie ungespielt und in Top-Zutsand.

  • incl. original Case, Zertifikat, Brief John Sebastian, Gurt-Locks, Dust-Cover, Hangtags
  • Gewicht: 3995 gramm

6.590 € *

How to buy Request Information


* Differenzbesteuert, ohne MwSt