Fender Stratocaster 1956 Relic Candy Apple Masterbuilt (2015)

Fender Stratocaster 1956 Relic Candy Apple Masterbuilt (2015)

by Dale Wilson, Maple-Cap AAA Birdseye Neck

Detail-Bilder

Ich hab ja schon viele Birds-Eye Maple Necks gesehen, aber mehr Vogelaugen wie bei diesem Hals haben theoretisch einfach nicht Platz. Diese 56er Relic Strat in einem wunderschönen Candy Apple Red war eine Einzelbestellung des Musikhaus Thomann und dürfte so nicht wieder zu finden sein. Der Hals hat ein Maple-Cap, also eine zusätzliches Maple Griffbrett, wie es z.b. ja auch von Hendrix gespielt wurde. Außerdem einen AAA-Birdseye Maple Neck der alle Dimensionen sprengt. 9,5" Radius, 6105 Bünde und einen, schon ewas griffigeren 50's Neck mit einem leichten soft V-Shape. Hier hat man schon ordentlich was in der Hand, aber keineswegs zu fett oder die Baumstamm-Abteilung. Spielt sich klasse und die Bünde sind neuwertig, genau wie die ganze Gitarre. Schwingt spitze. Sehr glockig, super für alle klassischen Strat Sounds. Dafür sorgt schon die Pickup Auswahl : 69 am Neck, Fat 50's Mitte und Texas Special am Steg. Also für jeden etwas, vom Hendrix Sound, bis Mark Knopfler in den Zwischenstellungen und am Steg kann man's auch richtig rocken lassen. Außergewöhnliche Strat mit super Lackierung und Aging wie man auf den Bildern sieht. Sehr vielseitig und mit besten Playereigenschaften ! Absolut neuwertig. Dale Wilson vom Feinsten!

  • incl. original Case, Zertifikat, Hangtags, Cruz Tools
  • Gewicht : 3350 gramm

5.900 € *

How to buy Request Information


* Differenzbesteuert, ohne MwSt