Fender Stratocaster 57 Journeyman Relic (2015)

Fender Stratocaster 57 Journeyman Relic (2015)

Sea Foam Green mit Cryo Tuning

Detail-Bilder Video

Tolle 57er Journeyman Relic Strat in der seltenen Farbe Sea Foam Green. Der Vorbesitzer hat die Gitarre auch noch Cry-Tunen lassen. Klingt einfach hammermäßig und macht richtig Spaß zu spielen. Sehr angenehmer 57er Style Soft V Neck mit 9,5" Radius und 6105 Bünden. Wobei das V hier schon sehr soft ausfällt, also keine Angst vor einem zu spitzen V. Hand Wound 50's Strat Pickups, die super glockig und ausgewogen sind. Quarter Sawn Neck und Nitro Lackierung. Ich weiß ja nicht, ob's am Cryo Tuning liegt oder ob die Gitarre auch vorher schon so gut geschwungen hat. Auf alle Fälle hat man hier das Gefühl, daß die Gitarre schon lange und gut eingespielt wurde. Die Bünde sind in neuwertigem Zustand.

  • incl. orignal Case, Zertifikat, Kabel und Putztuch
  • Gewicht : 3380 gramm

2.890 € *

How to buy Request Information


* Differenzbesteuert, ohne MwSt