Fender Stratocaster '68 Relic Blue Flower Masterbuilt (2015)

Fender Stratocaster '68 Relic Blue Flower Masterbuilt (2015)

super authentisch by Dale Wilson

Detail-Bilder Video

Extrem seltene Blue Flower 68 Relic Strat von Masterbuilder Dale Wilson. Diese Gitarren sind so gut wir gar nicht zu finden. Was bei dieser Strat sofort auffällt ist, wie authentisch sie sowohl von der Optik als auch von der Haptik her ist. Ich hatte ja schon viele echte End-Sechziger Strats in der Hand und diese Blue Flower fühlt sich einfach genau so an. Super Relic Job und bei der Blue Flower Lackierung sprechen sicher die Bilder für sich. Am authentischten ist hier aber der Sound. Wer auf der Suche nach dem typischen late 60's Hendrix Bell Tone ist, wird hier voll auf seine Kosten kommen. Schöne schmatzende glockige Sounds die nie dünn klingen und einen klasse Ton haben mit den 69er Relic Pickups! Die Gitarre ist auch schon gut eingeschwungen. 69er U Shape medium Halsprofil mit 6105 Bünden und 9,5" Radius für super Spielgefühl. Die Bünde haben in den ersten Lagen leichte Spielspuren, ansonsten ist die Gitarre in Top Zustand. Wirklich eine außergewöhnliche Strat, die so fast nicht zu finden ist.

  • incl. original Case, Zertifikat, Hangtags, Gurt, Kabel, Case Candies, Spec Sheet
  • Gewicht : 3480 gramm