Gibson Les Paul 59 Ace Frehley Aged and Signed #45 (2015)

Gibson Les Paul 59 Ace Frehley Aged and Signed #45 (2015)

Die ultimative Sammler und Player Gitarre !

Detail-Bilder Video

Nur 50 Stück wurden von der Les Paul 59 Ace Frehley Aged and signed gebaut. Und diese hier hat ein ganz besonderes Komplett-Paket. Zum ersten eine unglaubliche Decke und ein super Gewicht von nur 3860 Gramm. Dazu kommt, daß hier sogar das Bild im Zertifikat noch von Ace Frehley unterschrieben wurde, was bei den meisten Aged and Signed’s nicht der Fall ist. Außerdem ist noch ein extra beigelegtes Headstock Furnier mit Unterschrift und best Wishes von Thom Fowle mit dabei, auf dem er auch noch speziell die Seriennummer 45 erwähnt. Einfach das ultimative Sammler Paket. Aber abgesehen davon ist es einfach eine Hammer Les Paul !! Unglaubliches Aging und ein Mördersound. Und mit den höheren und etwas dickeren Bünden, die Frehley’s Refret nachempfunden sind, hat man auch noch ein sehr modernes Spielgefühl. Diese Gitarre ist sowohl für Sammler als auch für Player wirklich allerste Wahl. Da tut’s richtig weh, sie gehen zu lassen ….

  • incl. original Case, Zertifikat mit Unterschrift von Ace Frehley, Headstock Veneer mit Unterschrift und Widmung von Thom Fowle, Hangtags
  • Gewicht : 3860 gramm

13.900 € *

How to buy Request Information


* Differenzbesteuert, ohne MwSt