Gibson Les Paul 59 Green Lemon Murphy Aged Handpicked (2015)

Gibson Les Paul 59 Green Lemon Murphy Aged Handpicked (2015)

Greeny at it's Best !!! von Ed Wilson und Tom Murphy

Detail-Bilder

Bei dieser 59er Reissue Handpicked Lemon Burst Murphy Aged von Gibson's Dream Team Ed Wilson und Tom Murphy, bekommt man einfach das ultimative Les Paul Paket. Die Gitarre stammt aus einer kleinen Handpicked Serie, die für Session Musik gebaut wurde. Grundlage für diese Gitarre war die Greeny (Gary Moore Les Paul). Wunderbares Lemon Burst, toll geaged vom Mr. Murphy persönlich. Unzählige Haarrisse und die Dings und Dongs genau an den richtigen Stellen. Die sagenhafte Deckenmaserung sieht aus jedem Winkel anders aus. Und das Beste .... hier bekommt man auch noch die neuesten 2015er Features wie Custom Bucker, Hide Glue Leim usw. Die Optik schlägt ja wirklich schon alles bei dieser Les Paul und wird noch getoppt durch den Sound. Gary Moore Sound pur ... sehr schnelles Attack, tolle Obertöne, super resonant (nur 3890 gramm) und ein Traum-Ton. Hier ist sogar der Neck Pickup super differenziert (Still got the Blues). Absolut neuwertig, der Vorbesitzer hat lediglich mal andere Pickups ausprobiert, dann aber gleich die Originalen wieder eingebaut.. Konnte diese Les Paul schon beim Testen nicht mehr aus der Hand legen. Einfach eine absolute Hammer-Les Paul !!

  • incl. original Case, Zertifikat, Hangtags
  • Gewicht : 3890 gramm