Gibson Les Paul 59 True Historic Murphy Aged VLB (2015)

Gibson Les Paul 59 True Historic Murphy Aged VLB (2015)

Greeny Double ! Killer Les Paul !

Detail-Bilder

Als ich den Koffer dieser Les Paul das erste mal öffnete war mein erster Gedanke, was für eine geile Greeny CC#1 ! Hab bisher fast noch keine True Historic Murphy 59er gesehen, die der Greeny so nahe kommt. Und ich denke daß das auch die Vorgabe hier bei Tom Murphy war. Das Vintage Lemon Burst ist spitzenmäßig gelungen und der leichte Grün-Anteil bei der Handauflage ist super authentisch. Auch das Aging vom Allerfeinsten. Dazu kommt, daß sie mit 3860 gramm ein angenehmes Leichtgewicht ist und klasse resoniert. Die Gitarre sieht aus jedem Winkel anders aus und die Maserung ist immer unterschiedlich intensiv. Hab versucht das auf den Bilder so gut wie möglich festzuhalten. Typischer 59er Hals, nicht zu dick, mit den rounded Shoulders, wie man sie aus der CC Serie kennt. Liegt super in der Hand. Alle echten True Historic Specs. Verstärkt einfach eine Killer Les Paul! Schmatzend, singend, schön differenziert und ein klasse Ton. Diese Les Paul wurde für Session Music Gebaut und der Neupreis war 9.999,- Euro. Sie ist in Top Zustand.

  • incl. original Case, Zertifikat, Hangtags
  • Gewicht. 3860 gramm