Gibson Les Paul 1959 Mike McCready Aged (2016)

Gibson Les Paul 1959 Mike McCready Aged (2016)

Killer Les Paul ! super selten !

Detail-Bilder Video

Nachdem die letzte McCready Aged wieder sofort weg war und noch zahlreiche Anfragen vorhanden waren, freuen wir uns, noch eine dieser Traum Les Pauls anbieten zu dürfen. Mittlerweile sind es ja schon gesuchte Sammlerstücke und nachdem wir jetzt über 10 dieser Paulas verkauft haben, sieht man auch, daß ich selber ein großer Fan dieser Gitarren bin. Diese Les Paul ist das exacte Replika der 59er Les Paul von Pearl Jam Gitarrist Mike McCready. Zuerst einmal hat sie mit das beste Aging, das ich bisher auf einer Les Paul gesehen habe. Und hier wurde nicht mit "Agen" gespart. Super authentischer Look. Trocken angespielt kommt schon der nächste Aha-Effekt ... sehr resonant, mit sehr breitem Frequenzgang und einem Super Attack, richtig laut. Als Pickups wurden hier Custom Bucker Alnico III Pickups gewählt. Und diese übertragen exakt den crispen, schmatzenden Sound des Pearl Jam Gitarristen. Diese Gitarre hat nicht nur optisch, sondern auch klanglich sehr viel Charakter und einen super Ton. Der Vorbesitzer hat die Pickups mal kurz rausgenommen, um andere zu probieren, die Originalen dann aber gleich wieder eingebaut. An den Lötstellen ist nichts zu erkennen. Einfach eine Hammer-Paula mit super Werterhalt!

  • incl. original Case, Zertifikat, Hangtags, Security Locks, Warranty Card
  • Gewicht : 4040 gramm

8.590 € *

How to buy Request Information


* Differenzbesteuert, ohne MwSt