Gibson Les Paul 1959 Rick Nielsen Aged & Signed #34 (2016)

Gibson Les Paul 1959 Rick Nielsen Aged & Signed #34 (2016)

nur 3860 gramm, Super Decke ! True Historic Specs

Detail-Bilder

Nachdem unsere letzten beiden Les Paul Rick Nielsen Aged and signed sehr schnell verkauft waren, haben wir uns nochmal auf die Suchen nach einem dieser Schmuckstück gemacht. Nur 50 Stück wurden von der Rick Nielsen 59 Les Paul in der Aged and Signed Version gebaut. Sie ist das genaue Replika der 59er Les Paul von Rick Nielsen, die jahrelang seine Haupt Bühnen-und Studiogitarre war. Dieses Exemplar zeichnet sich durch eine superschöne, intensiv gemaserte Decke und ein Leichtgewicht von nur 3860 gramm aus. Das Aging bei dieser Gitarre ist besonders gut gelungen, unglaublich authentisch mit hunderten von Spielspuren und Details. Dazu kommt, daß sie auch noch spitzenmäßig klingt und schwingt. Natürlich hat sie auch noch alle True Historic Specs. Hier bekommt man wirklich das ultimative Les Paul Paket. Die Gitarre ist absolut neuwertig und die Bünde haben keinerlei Spielspuren.

  • incl. original Case, Zertifikat, Hangtags, Rick Nielsen Gurt, Plektren
  • Gewicht : 3860 gramm

11.490 € *

How to buy Request Information


* Differenzbesteuert, ohne MwSt