Gibson Les Paul 59 CC#45 Dangerburst (2016)

Gibson Les Paul 59 CC#45 Dangerburst (2016)

looks like a Greeny

Detail-Bilder Video

Die Dangerbursts zählen mit zu den seltensten CC's und diese CC#45 Dangerburst hat mich im ersten Augenblick gleich mal an die "Greenie" erinnert. Komplett mit den neuen True Historic Specs, super Aging, Binding: True Historic Cream - Rolled, Custom Bucker Alnico III Pickups usw.. Der Hals hat ein griffiges 59er Profil mit den rounded Shoulders. Ich würd mal sagen, er ist minimal dicker als die typischen 59er CC Hälse, aber nicht zu fett. Man hat gut was in der Hand und er spielt sich klasse mit den etwas höheren Bünden. Super resonante Gitarre. Am Amp geht hier echt die Sonne auf. Sehr direkt mit einem klasse Ton, der mich gleich mal an die typischen Bonamassa Sounds erinnert hat. Mit 3800 gramm ist sie ein Leichtgewicht. Klasse find ich auch das geagte Case, sehr authentisch. Die Gitarre ist absolut neuwertig.

  • incl. original Case (geaged), Zertifikat, Hangtags
  • Gewicht : 3800 gramm

8.490 € *

How to buy Request Information


* Differenzbesteuert, ohne MwSt