Gibson Les Paul 59 McCready Aged #011 (2016)

Gibson Les Paul 59 McCready Aged #011 (2016)

Killer Aging ! Hammer Player

Detail-Bilder Video

Nachdem wir hier mittlerweile die 12. McCready Aged anbieten, dürfte es ja bekannt sein, daß ich einfach ein absoluter Fan dieser Gitarren bin. Und immer wieder freu ich mich, wenn ich eines dieser super seltenen Exemplare auftreibe. Und hier haben wir auch noch eine niedrige Seriennummer, mit einer sehr schönen und authentischen Decke und einem Traumgewicht von 4015 gramm in absolutem Bestzustand. Wie bei allen McCready's ist auch hier der Hals etwas schlanker als bei den meisten 59er Reissues, irgendwo zwischen 59er und 60's Neck. Spielt sich spitze mit den etas höheren und dickeren Bünden. Die McCready's haben für mich einfach das mit Abstand beste Aging der Custom Shop Les Paul's. Klanglich sind sie etwas rockiger und aggressiver aber auch hervorragend für alle Blues-Gangarten geeignet. Langsam wird's knapp mit den McCready's ... also wer noch ein haben will, hier die #011 in Bestform !

  • incl. Case (aged), Hangtags, Zertfikat, Brief
  • Gewicht : 4015 gramm