Gibson Les Paul 59 McCready Aged #032 (2016)

Gibson Les Paul 59 McCready Aged #032 (2016)

Extrem authentisch, Hammer Sound!

Detail-Bilder Video

Ich bin ja immer auf der Suche nach diesen McCready Les Pauls und jetzt zum dreizehnten mal fündig geworden. Für mich sind es einfach mit die authentischten Les Pauls, die den Gibson Custom Shop verlassen haben. So auch diese #032 ... Hammer Aging mit unzähligen Details und einem spitzen Look. Was mir auch sehr gut gefällt, ist das Halsprofil der McCready's. Das Profil liegt irgendwo zwischen einem 59er und einem 60iger Profil. Liegt super in der Hand. Der Sound der McCready's ist auch sehr charakteristisch ... erinnert mich immer an die etwas rockigeren Zeiten von Gary Moore. Direkt, mit genau dem richtigen Anteil an Höhen und Mitten um sich schön durchzusetzen. Wenn ich die Preisentwicklung der letzten 12 McCready's ansehe, die wir verkauft haben, hätt ich sie mir wohl lieber selber behalten sollen :-) Diese #032 ist in neuwertigem Zustand mit einer tollen Decke und keinerlei Spielspuren und natürlich mit allen Dokumenten. Hier kann sich der neue Besitzer schon mal auf eine außergewöhnlich gute Les Paul freuen. Mittlerweile sind diese Ausnahme-Les Pauls ja so gut wie gar nicht mehr zu bekommen, was sich natürlich bestens auf den Werterhalt auswirkt.

  • incl. original aged Case, Zertifikat, Hangtags, Security Locks, Brief McCready
  • Gewicht: 3970 gramm

8.690 € *

How to buy Request Information


* Differenzbesteuert, ohne MwSt