Gibson Les Paul 59 McCready Aged and Signed (2016)

Gibson Les Paul 59 McCready Aged and Signed (2016)

Nur 50 Stück gebaut!

Detail-Bilder Video

Nachdem wir bereits 13 McCready Aged anbieten durften, ist es uns jetzt gelungen eine von nur 50! weltweit erhältlichen McCready Aged and Signed Les Pauls an Land zu ziehen. Diese Gitarren sind so gut wie nicht mehr erhältlich weltweit und die Preise steigen ständig. Die McCready's sind aus gutem Grund mit die meistgesuchtesten "inspired by" Les Pauls. An das Aging kommt so schnell keine andere Les Paul ran. Einfach der Hammer! Super authentisch und genau wie das Original richtig hergenommen. Auch klanglich stechen die McCready's immer positiv hervor. Bis jetzt waren sie alle super dynamisch, resonant und die Custombucker etwas heißer gewickelt. Für mich die ultimative Rock-Les Paul, mit der man aber auch die ganz leicht angezerrten Sounds aufgrund der Dynamik bestens bedient. Wer eine absolute Oberliga Les Paul mit bestem Aging, Sound, Bespielbarkeit und Werterhalt sucht, liegt hier goldrichtig. Die Gitarre ist so gut wie ungespielt, mit jungfräulichen Bünden und allem Zubehör.

  • incl. original Case, Zertifikat, Hangtags, Brief, Security Locks, Metall-Plakette
  • Gewicht: 3980 gramm