Gibson Mike McCready 1959 Les Paul Vintage Gloss (2016)

Gibson Mike McCready 1959 Les Paul Vintage Gloss (2016)

McCready Sound pur !

Detail-Bilder Video

Die McCready Les Paul hat mittlerweile schon Kultstatus. Für mich immer noch eine der besten Rock Les Pauls der vergangenen Jahre. Die hier vorliegende Gitarre besitzt die Nummer 035. Hammer Look mit einer wunderschönen Decke und zwei Custombucker für den authentischen alten Rock-und Blues Sound. Soundmäßig steht die VOS Version der geagten Version in nichts nach und wir hatten schon 12 geagte zum Vergleich. Sehr angenehm bei der McCready ist das Halsprofil. Minimal flacher als die fetteren 59er Hälse aber immer noch deutlich dicker als die 60er Hälse. Liegt optimal in der Hand. Bei der VOS Version ist die Hardware geschmackvoll geaged. Ansonsten ist die Gitarre in Top Zustand, mit nur minimalsten Spielspuren. Das Highlite ist hier wie bei allen McCready's der Sound. Klasse Attack, offener Sound, transparent und super dynamisch. Einfach eine geile Rock Paula mit Super Look und Werterhalt. Auch das Gewicht von 3960 ist optimal für eine Paula.

  • incl. original Case, Zertifikat, Brief, Hangtags
  • Gewicht : 3960 gramm

5.790 € *

How to buy Request Information


* Differenzbesteuert, ohne MwSt