Fender Stratocaster Gary Moore John Cruz (2017)

Fender Stratocaster Gary Moore John Cruz (2017)

Die Strat des Meisters by John Cruz !

Detail-Bilder Video

Diese Strat dürfte wohl eine der bekanntesten Strats überhaupt sein ! In akribischer Handarbeit hat John Cruz ein exaktes Replika der legendären 61er Fiesta Red Strat von Gary Moore gebaut. Streng limitiert und schon längst ausverkauft zählt diese Strat mittlerweile zu den gesuchten Sammlermodellen. Jede Spielspur wurde originalgetreu nachempfunden. Um auch den original Sound zu kreiern hat John Cruz “Bonetone” design, hand wound Josefina Campos verwendet und die rocken ! Außerdem erhielt die Gitarre einen 10" Radius, der durch das mehrmalige Bundieren des Originals entstanden ist. Eine sehr gelungene Hommage an den Meister Gary Moore und nicht nur als Sammlerstück, sondern auch als Player erste Wahl ! Die Gitarre ist in Top-Zustand und die Bünde haben keinerlei Spielspuren.

incl. original Flightcase, DVD, Poster, 2 Gurte, Case Candies, Hangtags, CD Gewicht : 3490 gramm

15.900 € *

How to buy Request Information


* Differenzbesteuert, ohne MwSt