Gibson Les Paul 60 CC38 Chicken Shack Burst #16 (2017)

Gibson Les Paul 60 CC38 Chicken Shack Burst #16 (2017)

Hammer Decke, TH Specs!

Detail-Bilder Video

What a Look!! Bei dieser CC#38 Chicken Shack gibt's was für Auge und Ohr. Es heißt daß nur ca. 50 Stück von der CC38 gebaut wurden, weil die Hölzer für die Decke nicht genügend vorhanden waren. Diese Collectors Choice zeichnet aus, daß sie auch noch alle True Historic Specs hat. Die beiden Di Marzio Double White Pickups haben einen etwas höheren Output als die Custom Bucker. Diese Gitarre rockt einfach wirklich, ohne zu matschen und die Dynamik zu verlieren. Sehr angenhem auch der Hals. Er liegt irgendwo zwischen 58/59er und 60er Neck, also kein typischer Slim Tapper, eher ein minimal schlankerer 59er Hals. Super Dynamik und Resonanzverhalten. Die Chicken Shack war eine der letzten CC's die gebaut wurde. Neuwertiger Zustand mit keinerlei Spielspuren auf den Bünden. Wer sowohl bei der Optik, als auch bei Haptik und Sound bestens bedient sein will, liegt hier goldrichtig.

  • incl. original Case, Zertifikat, Hangtags
  • Gewicht: 3895 gramm

7.990 € *

How to buy Request Information


* Differenzbesteuert, ohne MwSt