Gibson Les Paul Slash 58 First Standard Aged & Signed (2017)

Gibson Les Paul Slash 58 First Standard Aged & Signed (2017)

Single digit #06, super rare!

Detail-Bilder Video

Was soll man zu dieser Gitarre noch sagen ... für mich nach wie vor das Highlite aus dem Gibson Custom Shop, die Les Paul 58 Slash First Standard und hier noch in der super seltenen Aged & Signed Ausführung. Dazu kommt noch, daß diese hier eine der gesuchten "Single Digit", also Seriennummer unter 10 ist. Mit 3800 gramm hat sie auch noch ein Traumgewicht. Nur 50 Stück wurden von der Aged and Signed gebaut und der Sammlerwert dieser Schmuckstücke steigt stetig. Hier bekommt man aber nicht nur eine Sammlergitarre sondern eine überdurchschnittlich gute Player Les Paul, die höchsten Soundanforderungen gerecht wird. Ich kann mich nur wiederholen, für mich einfach mit das Beste, was den Gibson Custom Shop bisher verlassen hat. Kommt mit allen Hangtags, Zertifikat, Security Locks und soger dem Label vom Original-Karton.

  • incl. original Aged Case, Zertifikat, Hangtags, Security Locks, Label vom Originalkarton
  • Gewicht: 3800 gramm